Dienstag, 20. Januar 2009

Ausgeschlafen dank Schlaphasenwecker

Dank Schlafphasenwecker nicht vermatscht aufgewacht.
Trotz feucht fröhlicher Feierei am Vorabend - jedem Kölner sei das Event Poetry Slam im Blue Shell empfohlen - heut gut wach geworden. Die ersten Tests mit dem Schlafphasenwecker stimmen mich voll optimistisch & sorgen auch nach einem zünftigen Party-Abend dafür, dass ich weniger vermatscht die ersten 2 Stunden des Tages verschwende!

Schlafphasenwecker - Aufwacherfahrungen
Vor dem Schlafphasenwecker: Nach oftmals gequältem Herausschälen aus den wärmenden Bett-Federn zu Zeiten brutaler Ringe-Ringe-Ring Töne war das Aufwachen kein Akt der Freude. Selbst Wecker mit Vogelgezwitschert od. Wasserrauschen konnten icht überzeugen.

Mit dem Schlafphasenwecker werde ich seit einigen Tagen tatsächlich leichter wach. Ich habe mir die Variante von Sleeptracker bestellt) ertönte bisher sogar immer etwas vor meiner eigentlichen Weckzeit. Der sanfte Weck-Ton erwischte mich stes auf dem richtigen Fuss.

Jetzt gilt es nur noch meine Zu-Bett-Geh-Zeit ein wenig ziviler zu gestalten, damit ich nicht nur gut geweckt werde, sondern auch die Menge an Schlaf künftig ausreichend ist.

Weitere Infos zu Schlafphasen-Weckern (es gibt verschiedene Modelle):
Infos zum Schlafphasenwecker gibts unter http://www.sleeptracker.de/ oder auch unter http://www.schlafphasenwecker.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen