Dienstag, 10. März 2009

Gut aufgewacht trotzt Winterdepression

Um 7 Uhr aufstehen
Obwohl es im Rheinland regnet wie zu Zeiten der Arche Noah, kam ich heut gut aus dem Bett. Grund war der sehr vernünfitge Abend gestern sowie die fast schon spießige zu Bett geh Zeit von 21.30 Uhr.

Frisch und munter gings heute morgen schon um 7 Uhr aus den wärmdenen Federn meiner Daunen Bettdecke. Nach einem locker leichten Müsli-Frühstück habe ich den Schock, eiskalte Regentropfen ins Gesicht zu bekommen, kinderleicht überstanden.

Raus in den Regen
Die anschließenbde Autofahrt nach Bonn war herrlich. Bei voll aufgedrehter Heiztung hing ich den Träumen der Nacht nach. Einsame Sandstrände, keine Wecker weit und breit sowie angenehmes See-Klima... Wie schön wäre das nur? Die Stunde Stau verflog so wie im Schlaf und nun sitz ich bei der Arbeit und freu mich jetzt schon auf eine gemütliche Lesestunde heute Abend im Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen