Mittwoch, 6. Mai 2009

endlich wach!

Meine Erfahrungen mit dem Aufwachen: Nach längerer Ausschlafzeit heut mal wieder ein Bericht über meine Weckerlebnisse mit dem Schlafphasenwecker!

Ich hatte in den letzten Monaten enorm viel Arbeit um die Ohren und bin jeden Abend totmüde ins Bett gefallen. Da ich auch endlich wieder mehr Sport treibe ist mir das Einschlafen zum Glück nicht schwer gefallen. Und wie siehts es mit dem Aufstehen aus?

6 Uhr Morgens ausgeschlafen und gut geweckt!
Mein mittlerweile schon altbekannter Schlafphasenwecker ist ein steter Begleiter geworden. Die Einstellungen habe ich alle im Schlaf drauf und bin es gewohnt so sanft geweckt zu werden. Das Beste ist, dass meine Freundin gar nicht mitbekommt, wenn der Wecker klingelt, da der Schlafphasenwecker immer nur leise vibriert. So werde nur ich geweckt und alles andere bleibt im Tiefschlaf.

Online Auswertungen mit dem Sleeptracker:
Nach der anfänglichen Euphorie über das tolle Wachwerden und die Online Analyse-Funktionen meines Schlafes ist das nun für mich nichts neues mehr. Es ist zwar ganz interessant am Computer seine Schlafphasen analysieren zu können, aber dennoch ändert das wenig daran, wenn die Nacht mal zu kurz ist. Dennoch ist mein Fazit: Der Schlafphasenwecker von Sleeptracker ist immer noch die richtige Wahl. Denn er hilft mir wirklich, ganz relaxed wach zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen